Home
Aktuelles zur Lage der IGL
Aktuelles
Flyer und Mitgliedsantrag
Anfahrt
Basteln Mo & Di mit Sigrun
Mädchengruppe
Töpfergruppe
Frühstückstreff
Ferienprogramm für Kinder
Schwimmen für Kids
Kinderkino
Mutter-Kind Gruppen
Planet Phatt Musiklabor
Sport am Wochenende
Sportkurse für Frauen
Tanzkurse von Oberalster V.f.W.
Freizeitgelände
Geschichte
Impressum/ Kontakte
   
 


Liebe Anwohner, Mitglieder und Freunde,

es gibt Grund zum Feiern.

Unsere Anstrengungen haben sich gelohnt: Bis zum Ende des Jahres wurden uns zusätzliche Gelder zugesagt, sodass wir die Geschäftsführung zum 1 April d.J. besetzen können.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Politikern aller Parteien und der Verwaltung in Wandsbek für ihre Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns über viele neue IGL Mitglieder, ebenso über Spenden, die wir erhalten haben und die Treue unserer langjährigen Mitglieder.

Ein erleichtertes Dankeschön!

Wir möchten langfristig planen und ein kontinuierliches Angebot für die Siedlung bieten, daher ist es das Ziel, eine dauerhafte Finanzierung zu sichern. Das heißt, wir sind auch nach wie vor auf Mitglieder und Spenden angewiesen.

Also unterstützt uns weiterhin. Wir sind für Ideen und Anregungen offen.

Am 01.04.2016 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der IGL statt. Die Mitgliederversammlung hat einen neuen Vorstand gewählt.

Unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Sybille Röper, Veronika Kucera sowie Lutz Niederheide sind wiedergewählt worden und wir freuen uns über ein neues Vorstandsmitglied Sabrina Fromm.

Zusätzlich zu unserem Vorstand wird Anne Balk als hauptamtliche Geschäftsführung den Vorstand unterstützen.

Herzliche Grüße von eurer IGL